Growing together.

GROWING TOGETHER: Medialine Group goes strong together into the future

We are your partner to master the challenges of digitalization. We shape the digital workplace of tomorrow with you. We work owner-managed, in partnership and innovative. We are the Medialine Group.

Our mission is to contribute to your business success with stable platforms. To do this, we digitize systems, processes and companies. We discover new potentials of your core business and are your contact for digital challenges. Together with you, we turn IT into a decisive competitive advantage.

Common brand identity

As Medialine Group, we are characterized by steady growth and the continuous expansion of our product portfolio. Transformative processes and structural change are an everyday part of our work - in our projects, with our customers and also within our network.

Together, we have decided to reflect the connectedness of the Medialine Group companies on an aesthetic level in the future. We are redefining ourselves in the digital age and are now presenting ourselves with a contemporary, dynamic design that uniformly represents our extensive, innovative product portfolio.

With a clear recognition value, we position ourselves as one of the leading system house groups on national and international markets as well as with customers, partners, at events, on the web and in social media. The uniform design language and a strong joint appearance direct the view forward in a future-oriented manner and create a strong umbrella brand for our common goals, products and values.

Visit the companies of the group:

You would like to become part of the Medialine Group with your company? Take a look at our M&A section.

Gemeinsam. Zukunft. Digital. Gestalten.

ZUSAMMEN WACHSEN: Gemeinsam in die Zukunft.

Wir sind Ihr Partner, um die Herausforderungen der Digitalisierung zu meistern. Wir gestalten mit Ihnen den digitalen Arbeitsplatz von Morgen. Wir arbeiten inhabergeführt, partnerschaftlich und innovativ. Wir sind die Medialine Group.

Unsere Aufgabe ist es, mit stabilen Plattformen zu Ihrem Geschäftserfolg beizutragen. Dazu digitalisieren wir Systeme, Prozesse und Unternehmen. Wir entdecken neue Potentiale Ihres Kerngeschäfts und sind Ihr Ansprechpartner für digitale Herausforderungen. Gemeinsam mit Ihnen machen wir IT zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil.

Neues Design und eine starke Marke

Als Medialine Group sind wir geprägt von stetigem Wachstum und der kontinuierlichen Erweiterung unseres Produktportfolios. Transformative Prozesse und struktureller Wandel sind für uns alltäglicher Bestandteil unserer Arbeit – in unseren Projekten, bei unseren Kunden und auch innerhalb unseres Verbundes.

Gemeinsam haben wir uns entschlossen, die Verbundenheit der Unternehmen der Medialine Gruppe zukünftig auch auf ästhetischer Ebene zu reflektieren. Wir definieren uns im digitalen Zeitalter neu und zeigen uns ab sofort mit einem zeitgenössischen, dynamischen Design, welches unser umfangreiches, innovatives Produktportfolio einheitlich repräsentiert.

Mit klarem Wiedererkennungswert positionieren wir uns auf nationalen und internationalen Märkten ebenso wie bei Kunden, Partnern, auf Veranstaltungen, im Web und sozialen Medien als eine der führenden Systemhausgruppen. Die einheitliche Formsprache und ein starker gemeinsamer Auftritt richten den Blick zukunftsorientiert nach vorn und schaffen eine starke Dachmarke für unsere gemeinsamen Ziele, Produkte und Werte.

Besuchen Sie die Unternehmen der Gruppe:

Sie möchten mit Ihrem Unternehmen Teil der Medialine Gruppe werden? Schauen Sie in unseren M&A Bereich.