Was suchen Sie?

Auszeichnungen

WIR SIND AUSGEZEICHNET: Die Medialine Group 

Auf dieser Seite finden Sie die Leistungen und Erfolge der Medialine Group. Als eine Gruppe von innovativen Unternehmen sind wir bestrebt, der beste IT Dienstleister für unsere Kunden zu sein. Die Gruppenmitglieder betreuen Kunden aus Österreich, Rumänien und Deutschland mit Expertise, Bedacht sowie Individualität. Unser Ziel ist es als bester IT Dienstleister Deutschlands, Österreichs und Rumänien bei unseren Kunden in Erinnerung bleiben.

Wir möchten der beste IT Dienstleister für unsere Kunden sein

In einer Welt, die sich ständig weiterentwickelt, möchten wir als Medialine Group nicht nur den aktuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht werden, sondern auch einen Blick in die Zukunft ermöglichen. Alle Unternehmen der Medialine Group arbeiten gemeinsam daran, Technologien voranzutreiben und innovative Dienstleistungen zu entwickeln, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit den gesammelten Auszeichnungen präsentieren wir nicht nur vergangene Erfolge, sondern auch eine Verpflichtung gegenüber unseren Kunden und Partnern, weiterhin als einer der besten IT Dienstleisters für Sie da zu sein.

Der Weg zum größten IT Dienstleister Deutschlands

Der Erfolg unserer IT-Dienstleistungsgruppe beruht auf der engen Zusammenarbeit und dem Wissenstransfer zwischen unseren verschiedenen Unternehmen. Wir glauben an die Stärke der Gemeinschaft und fördern den Austausch von Ideen, Fachkenntnissen und bewährten Verfahren. Dies ermöglicht uns, agile Lösungen zu entwickeln, die sich den sich ständig ändernden Anforderungen der Branche anpassen.

Unsere Auszeichnungen

2024

Computerwoche / ChannelPartner

Diese Auszeichnung gründet sich auf eine Umfrage unter deutschen Unternehmen, die ihre Zufriedenheit mit IT-Dienstleistern bewerteten. Dieser erste Platz bestätigt uns das positive Echo unserer Kunden und zeigt deutlich, dass unsere Mitarbeiter in allen Bereichen täglich ihr Bestes geben, um Wachstum, Stabilität und Erfolg bei unseren Kunden und Partnern zu gewährleisten.

Hervorzuheben sind auch unsere Spitzenplatzierungen in verschiedenen Kategorien dieser Umfrage:

  • Beratungskompetenz im Vorfeld: Platz 2 von 44
  • Beitrag zur Verbesserung der Prozesse: Platz 2 von 44
  • Breite des Portfolios: Platz 1 von 44
  • Geschwindigkeit der Dienstbereitstellung: Platz 4 von 44

Wir nutzen diesen Anlass, um herzlich DANKE zu sagen!

Ein großes Dankeschön an unsere Kunden, die uns vertrauen und mit uns gemeinsam den Weg der digitalen Transformation beschreiten. Ein Dankeschön an unsere Partner für die langjährige Zusammenarbeit und die gemeinsam erreichten Ziele. Und ein besonderes Dankeschön geht an unsere Mitarbeiter!

Dell Technologies

Wir starten mit tollen Neuigkeiten in das neue Jahr 2024. Als erster Dell Technologies Titanium Partner in Deutschland sind wir stolz darauf, das "Powered by Dell Technologies" Logo erhalten zu haben. Dies unterstreicht unseren Status als vertrauenswürdiger Berater für vielfältige und moderne Cloud-Infrastrukturlösungen. Unsere zertifizierten Cloud-Lösungen ermöglichen es Kunden, ihre IT zu optimieren und das Geschäftswachstum im Rahmen der digitalen Transformation voranzutreiben. Die Auszeichnung basiert auf erstklassigen Lösungen, die auf branchenführenden Technologien beruhen. Wir investieren bewusst in unsere Lösungen, um unseren Kunden moderne, sichere und zuverlässige Qualitätslösungen anzubieten. Die Anerkennung durch die "Powered by Dell Technologies" Auszeichnung bestärkt uns darin, weiter in unsere Lösungen zu investieren, um herausragende Leistungen für unsere Kunden zu erzielen.

2023

Computerwoche / ChannelPartner

Großartige Neuigkeiten für unseren Firmenverbund: Die Global Information Distribution GmbH, hat sich im Ranking der besten IT-Dienstleister 2023 den siebten Platz (von insgesamt 33 Platzierungen) in der Umsatzklasse bis 50 Millionen gesichert. Wir möchten uns bei unseren geschätzten Kundinnen und Kunden  bedanken. Ihr Vertrauen in unsere Dienstleistungen hat diesen Erfolg erst möglich gemacht. Ein besonderer Dank gilt auch unseren engagierten Mitarbeitenden, die mit ihrer herausragenden Projektbetreuung, ihrer unkomplizierten Zusammenarbeit und ihrer hohen Flexibilität maßgeblich zu dieser Platzierung beigetragen haben.

Computerwoche / ChannelPartner

Auch 2023 suchten Computerwoche und ChannelPartner wieder den besten IT-Dienstleister. In der Umsatzklasse bis 50 Millionen waren 33 Firmen im Ranking. Wir schafften es aufs Podium und sicherten uns den dritten Platz. Der Dank gebührt vor allem unseren Kunden und Kundinnen für das in uns entgegengebrachte Vertrauen. Bedanken müssen wir uns auch bei unseren Mitarbeitenden, denn vor allem unsere herausragende Projektbetreuung auch im Nachgang, die unkomplizierte Zusammenarbeit und die hohe Flexibilität waren ausschlaggebend für den Podiumsplatz. 

Service Provider Summit

Wir holen uns in der Kategorie Managed Service Provider - Gold! Die Auszeichnung macht uns stolz, da es sich um einen Readers' Choice Award handelt. Die Gold-Platzierung ist der Beweis, dass unsere Expertise in Consulting und Services von unseren Kunden wahrgenommen und geschätzt wird. Wir werden weiterhin daran arbeiten unseren Kunden bestmöglichste Leistungen bieten zu können.

Telekom

Der Geschäftskunden Partner Award der Telekom wird jährlich vergeben und gilt als renommierte Auszeichnung in der Telekommunikationsbranche. Er honoriert Unternehmen, die in der Telekommunikationsbranche, Ihren Kunden durch erstklassige Lösungen und einen hervorragenden Service unterstützen. Wir haben uns in der Kategorie „IT Systemhaus“ gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern durchgesetzt und haben unsere Arbeit mit dem ersten Platz belohnt. Die Auszeichnung zum „IT Systemhaus Geschäftskunden Partner des Jahres 2023“ ist für uns ein Beweis, dass wir die Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden verstehen und erfolgreich umsetzen können. Wir sehen diese Auszeichnung als Ansporn, weiterhin innovative Lösungen anzubieten und unsere Position im Markt zu festigen.

Quantum

Als Innovation Partner of the Year decken wir deutschlandweit das größte Spektrum an Quantum-Produkte ab. Wir sind dankbar für die Anerkennung unserer Leistungen und werden weiterhin intensiv arbeiten, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und unsere Partnerschaft mit Quantum zu stärken. 

UDS Germany Channel Awards 

Die UDS Germany Channel Awards 2023 waren eine glanzvolle Veranstaltung, die die besten Leistungen und Erfolge im Bereich Dell Unstructured Data Solutions (UDS) würdigten. Wir konnten uns gegenüber unseren Mitbewerbern durchsetzen und die "Rising Star of the Year"-Auszeichnung für uns gewinnen. Für uns bedeutet diese Auszeichnung, dass unser Engagement, unsere Innovationskraft und unser starker Einfluss auf den UDS-Markt anerkannt und gewürdigt wird. Wir verpflichten uns, unseren Weg fortzusetzen und weiterhin führend im Bereich UDS zu sein. Wir sind stolz darauf, als "Rising Star" anerkannt zu werden und werden dies als Ansporn nehmen, unser Potenzial weiter auszuschöpfen und uns kontinuierlich zu verbessern.

Microsoft

Der "Microsoft Most Valued Professional" (MVP) ist der höchste von Microsoft verliehene Status, der nur an ausgewählte Experten mit beeindruckenden technischen Kompetenzen und Engagement in der Microsoft-Community vergeben wird. Zum wiederholten Mal sicher sich unser Azure Spezialist Dino Bordonaro diese besondere Auszeichnung und verteidigt seine Position als einer der führenden Experten auf dem Gebiet der MultiCloud.

2022

Hornetsecurity

Als ausgezeichneter Managed Service Provider des Jahres von Hornetsecurity fühlen wir uns sehr geehrt und stolz darauf, diese Anerkennung für unsere Arbeit im Bereich der IT-Sicherheit erhalten zu haben. Hornetsecurity ist ein führender Anbieter von cloudbasierten Sicherheitslösungen und vergibt die Auszeichnung jedes Jahr, um die besten MSPs zu ehren. Die Auszeichnung spornt uns an, uns auch weiterhin für die Sicherheit unserer Kunden einzusetzen und uns ständig zu verbessern.

Computerwoche / ChannelPartner

Die Computerwoche zusammen mit ChannelPartner zeichnet jedes Jahr den "besten IT-Dienstleister" in verschiedenen Umsatzklassen aus. Wir sind auf Platz 1 und somit bester IT-Dienstleister in der zweiten Umsatzklasse. Das besondere, diese Auszeichnung ist eine Kundenumfrage. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für das in uns entgegengebrachte Vertrauen. Dieses Auszeichnung spornt uns an, uns auch weiterhin für unsere Kunden mit den neusten Technologien der IT-Sicherheit einzusetzen.

Readers' Choice Service Provider Awards

Als Zweitplatzierter des Service Provider Summit des Readers' Choice Service Provider Awards fühlen wir uns sehr geehrt und sind stolz auf diese Anerkennung. Wir setzen uns kontinuierlich dafür ein, unseren Kunden einen hervorragenden Service zu bieten und ihre Anforderungen zu erfüllen. Diese Auszeichnung zeigt uns, dass unsere Kunden uns schätzen und dass unsere Bemühungen wahrgenommen werden. Wir werden auch weiterhin hart arbeiten, um unsere Kunden zufriedenzustellen und uns ständig zu verbessern.

Computerwoche / ChannelPartner

Wir sind stolz darauf, als bester Managed Service Provider von der Computerwoche / ChannelPartner ausgezeichnet worden zu sein. Diese Anerkennung zeigt, dass unser Fokus auf Kundenservice, innovative Lösungen und hohe Expertise in der IT-Branche von unseren Kunden und der Branche wahrgenommen wird. Wir werden uns auch weiterhin dafür einsetzen, unseren Kunden die bestmöglichen Managed Services zu bieten und uns ständig zu verbessern, um auch in Zukunft ihre Erwartungen zu übertreffen.

IT Sicherheit Deutscher Mittelstand

Als Empfänger des Zertifikats ITQ Basisprüfung des IT-Sicherheit Deutscher Mittelstand sind wir stolz darauf, unser Engagement für IT-Sicherheit und Datenschutz unter Beweis gestellt zu haben. Das Zertifikat zeigt, dass wir in der Lage sind, den IT-Sicherheitsbedarf unserer Kunden zu erfüllen. Wir werden weiterhin fokussiert arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Kunden stets geschützt und sicher sind.

Microsoft

Der "Microsoft Most Valued Professional" (MVP) ist der höchste von Microsoft verliehene Status, der nur an ausgewählte Experten mit beeindruckenden technischen Kompetenzen und Engagement in der Microsoft-Community vergeben wird. Die Auszeichnung zeigt, dass Dino Bordonaro ein anerkannter Experte auf dem Gebiet von Microsoft Azure ist und sich durch sein Wissen und seine Fähigkeiten in diesem Bereich hervorgetan hat.

Region Manager Magazine

Wir freuen uns erneut, die Auszeichnung "Starker Partner" vom Region Manager Magazine erhalten zu haben. Diese Anerkennung spiegelt unsere langjährige Präsenz und unseren Erfolg im Raum Köln/Bonn und Aachen wider.

Zusätzlich sind wir stolz darauf, unsere Position im Vergleich zum Vorjahr zu verbessern und jetzt unter den Top 20 der größten IT-Dienstleister in dieser Region auf Platz 18 platziert zu sein. Diese Positionierung bestätigt unsere Fachkompetenz, unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, und unsere kontinuierliche Unterstützung unserer Kunden bei ihren IT-Anforderungen.

2021

Great Place to Work®

Als ausgezeichneter Great Place to Work verstehen wir, dass unsere Mitarbeiter der Schlüssel zum Erfolg sind. Wir setzen uns dafür ein, dass alle Mitarbeitenden eine stimulierende und unterstützende Arbeitsumgebung hat. Wir glauben, dass eine glückliche und engagierte Belegschaft dazu beiträgt, bessere Ergebnisse zu erzielen und unsere Ziele zu erreichen. Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung dafür, dass wir uns nicht nur auf unser Geschäft, unsere Kunden, sondern auch auf das Wohlergehen unserer Mitarbeiter:innen konzentrieren.

Computerwoche / ChannelPartner

Wir werden als bester Managed Service Provider von der Computerwoche / ChannelPartner ausgezeichnet. Diese Anerkennung zeigt, dass unser Fokus auf Kundenservice, innovative Lösungen und hohe Expertise in der IT-Branche von unseren Kunden und der Branche wahrgenommen wird. Wir werden auch in Zukunft fokussiert daran arbeiten, unseren Kunden bestmögliche Managed Services bieten zu können.

Region Manager Magazine

Wir freuen uns sehr über die Auszeichnung "Starker Partner" und über den 21ten Platz der größten IT-Dienstleister im Raum Köln/Bonn/Aachen. Als ausgezeichneter IT-Dienstleister betrachten wir es als unsere Verantwortung, die Bedürfnisse unserer Kunden zu verstehen und sie mit zuverlässigen und innovativen IT-Lösungen zu unterstützen. Wir werden weiterhin hart arbeiten, um unseren Ruf als starker Partner der Region zu festigen und unsere Kunden in ihren Geschäftszielen voranzubringen.

Dell Technologies

Wir sind überaus stolz darauf, als ausgezeichneter IT-Dienstleister die Auszeichnung "Channel Services Delivery Excellence" von Dell Technologies erhalten zu haben. Sie ist eine Bestätigung für unsere technische Expertise, unser fundiertes Fachwissen und unsere Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten. Wir werden weiterhin eng mit Dell Technologies zusammenarbeiten, um innovative Lösungen zu entwickeln und die digitale Transformation unserer Kunden voranzutreiben.

2020

Computerwoche / ChannelPartner

Wir sind als bester Managed Service Provider von der Computerwoche / ChannelPartner ausgezeichnet wurden. Unser Ziel ist es, unseren Kunden zu helfen, ihre IT-Infrastruktur zu optimieren und ihre Geschäftsprozesse zu verbessern. Die Auszeichnung als bester Managed Service Provider zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und dass unsere Kunden unsere Bemühungen wertschätzen. Wir werden diese Auszeichnung nutzen, um uns weiterhin auf die Bereitstellung von erstklassigen IT-Dienstleistungen zu konzentrieren und unsere Kunden zufriedenzustellen.

Computerwoche / ChannelPartner

Wir sind der erste Platz bei einer Umfrage von Computerwoche / ChannelPartner und sind somit bestes Systemhaus! Diese Auszeichnung ist ein Beweis für unsere harte Arbeit und unser Engagement, unseren Kunden die besten IT-Lösungen und Dienstleistungen anzubieten. Diese Auszeichnung zeigt, dass unsere Kunden unsere Anstrengungen und Investitionen in die Verbesserung unserer Dienstleistungen und unserer Mitarbeiterwerte zu schätzen wissen. Wir werden weiterhin hart daran arbeiten, unseren Kunden erstklassige IT-Lösungen und -Dienstleistungen zu bieten und uns auf die sich ständig ändernden Bedürfnisse der Branche einzustellen.

2019

FOCUS BUSINESS Ranking

Wir wissen, dass alle Mitarbeitenden der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens sind. Diese Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass unsere Bemühungen erfolgreich sind, ein angenehmes Arbeitsklima schaffen und von unseren Mitarbeitern anerkannt werden. Wir werden uns weiterhin darauf konzentrieren, eine großartige Arbeitsumgebung zu bieten, in der unsere Mitarbeiter ihr volles Potenzial entfalten können.

Computerwoche/ ChannelPartner

Die Digitalisierung spielt und wird in der Zukunft eine entscheidende Rolle haben. Wir wissen, dass wir unsere Kunden entsprechend unterstützen müssen. Diese Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass unsere Strategie und unser Engagement für die digitale Transformation erfolgreich sind und von unseren Kunden und Partnern anerkannt werden. Die Auszeichnung bestätigt unser Engagement für die digitale Transformation und zeigt, dass unsere Bemühungen auf dem richtigen Weg sind.

Computerwoche / ChannelPartner

Als Drittplatzierter im letzten Jahr haben wir hart daran gearbeitet, uns zu verbessern und unser Angebot zu erweitern. Der diesjährige erste Platz ist eine großartige Leistung und ein Beweis dafür, dass wir unsere Kundenbedürfnisse in der IT-Branche gut verstehen und innovative Lösungen anbieten. Wir haben unsere Expertise in verschiedenen IT-Bereichen gestärkt und uns auf Kundenorientierung und Qualitätssicherung konzentriert. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unserer Anstrengungen und ein Beweis dafür, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden.

IHK Berlin

Als Unternehmen in der IT-Branche wissen wir, wie wichtig es ist, Talente zu finden und zu fördern. Wir haben intensiv daran gearbeitet, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und unseren Mitarbeitenden die Möglichkeit zu geben, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen zu erweitern. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unserer Bemühungen, jungen Menschen den Einstieg in die IT-Branche zu erleichtern und ihnen eine vielversprechende Karriere zu ermöglichen. Wir sind stolz darauf, Teil eines Netzwerks zu sein, das sich für die Ausbildung und Entwicklung von Fachkräften einsetzt, und werden auch in Zukunft eng mit der IHK Berlin zusammenarbeiten, um die nächste Generation von IT-Fachkräften auszubilden.

2018

Computerwoche / ChannelPartner

Wir wurden als drittbestes Systemhaus von der Computerwoche / ChannelPartner ausgezeichnet. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir als Unternehmen gut aufgestellt sind und uns im Wettbewerb behaupten können. Wir werden konzentriert und zielorientiert an unseren Dienstleistungen und Lösungen arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Kunden in Zukunft noch besser erfüllen zu können. Wir sind zuversichtlich, dass wir in Zukunft weiter wachsen und uns verbessern werden.

Bundesagentur für Arbeit

Wir sind von der Bundesagentur für Arbeit für das hervorragende Engagement in der Ausbildung für die Nachwuchsförderung ausgezeichnet wurden. Wir wissen, dass zufriedene, geförderte und gute Mitarbeitende der Grundstein für den Erfolg sind, daher möchten wir früh ansetzen und junge Talente fördern und diesen eine vielversprechende Karriere in der IT-Branche ermöglichen. 

Avaya Partner Award

Wir haben den Avaya Partner Award "Cloud Partner of the Year" gewonnen. Wir verstehen diesen Award als Anerkennung für unser Engagement, unseren Kunden die beste Lösung für ihre Cloud-Kommunikationsbedürfnisse zu bieten. Als Unternehmen in der IT-Branche wissen wir, wie wichtig es ist, innovative und zuverlässige Cloud-Kommunikationslösungen anzubieten. Wir betrachten diese Auszeichnung als Ansporn, auch in Zukunft innovative Cloud-Kommunikationslösungen zu entwickeln und unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. 

Initiative Mittelstand

Wir sind mit dem "Best of 2018"-Award der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Als Unternehmen der IT-Branche wissen wir, wie wichtig es ist, innovative und zuverlässige Telekommunikationslösungen anzubieten. Wir arbeiten stets intensiv daran unser Telekommunikationsangebot und unsere Telekommunikationsdienstleistungen weiterzuentwickeln und uns von anderen Unternehmens in der Branche abzuheben. Wir betrachten diese Auszeichnung als richtungsweisend, auch in Zukunft innovative Telekommunikationslösungen für unsere Kunden zu entwickeln.  

2017

Sophos Security

Wir freuen uns, den Top Regional Excellence Partner Award von unserem Herstellerpartner Sophos erhalten zu haben! Wir arbeiten stets fokussiert und konzentriert daran die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Diese Auszeichnung ist ein Beweis für die Fachkompetenz und das Engagement unseres Teams sowie für unsere Fähigkeit, erstklassige IT-Lösungen anzubieten. Der Award bestärkt uns stets an unseren Sicherheitsdienstleistungen und -lösungen zu arbeiten, diese weiterzuentwickeln und so unseren Kunden die höchstmögliche Sicherheit garantieren zu können.

Financial Times

Wir sind begeistert darüber, in die Liste der FT1000 Europe's Fastest Growing Companies der Financial Times aufgenommen worden zu sein! Diese Auszeichnung ist eine Bestätigung unserer harten Arbeit und unseres Wachstums in den letzten Jahren. Als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Europa haben wir uns auf innovative IT-Lösungen und erstklassigen Kundenservice konzentriert. Wir haben hart daran gearbeitet, uns in der IT-Branche zu etablieren und sind stolz darauf, dass unsere Anstrengungen nun anerkannt werden.

Computerwoche / ChannelPartner

Wir wurden als zweitbestes Systemhaus von der Computerwoche / ChannelPartner ausgezeichnet. Diese Auszeichnung zeigt, dass wir als Unternehmen gut aufgestellt sind und uns im Wettbewerb behaupten können. Wir werden konzentriert und zielorientiert an unseren Dienstleistungen und Lösungen arbeiten, um die Bedürfnisse unserer Kunden in Zukunft noch besser erfüllen zu können. Wir sind zuversichtlich, dass wir in Zukunft weiter wachsen und uns verbessern werden.

Deloitte

Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung unserer harten Arbeit, unseres Engagements und unserer Innovationskraft, die uns zu einem der am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen gemacht haben. Mit der Auszeichnung sehen wir, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unser Engagement und unsere Bemühungen Früchte tragen. Wir betrachten diese Auszeichnung als Ansporn, auch in Zukunft innovative Technologien und Lösungen zu entwickeln und unsere Kunden weiterhin zu begeistern.

Initiative Mittelstand

Wir sind mit dem "Finalist of 2017"-Award der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Als Unternehmen der IT-Branche wissen wir, wie wichtig es ist, innovative und zuverlässige Telekommunikationslösungen anzubieten. Wir arbeiten stets intensiv daran unser Telekommunikationsangebot und unsere Telekommunikationsdienstleistungen weiterzuentwickeln und uns von anderen Unternehmens in der Branche abzuheben. Wir betrachten die Finalist of 2017 Auszeichnung als richtungsweisend, auch in Zukunft innovative Telekommunikationslösungen für unsere Kunden zu entwickeln. 

2016

Deloitte

Der Technology Fast50 Award von Deloitte ist eine prestigeträchtige Auszeichnung, die jedes Jahr die am schnellsten wachsenden Technologieunternehmen in Deutschland auszeichnet. Wir wurden zum sechsten Mal in Folge mit dem Technology Fast50 Award von Deloitte ausgezeichnet. Der Award würdigt nicht nur unser schnelles Wachstum und unsere Leistungen in der Technologiebranche, sondern zeigt auch, dass wir als Unternehmen auf dem richtigen Weg sind.

Initiative Mittelstand

Mit der Top 3 Platzierung des Innovationspreises der Initiative Mittelstand fühlen wir uns als innovatives und wegweisend Unternehmen in der IT-Branche bestätigt. Die Auszeichnung ist ein Zeichen dafür, dass wir als Unternehmen auf dem richtigen Weg sind, um die Herausforderungen der Zukunft zu meistern und innovative Lösungen für unsere Kunden zu bieten.

Computerwoche / ChannelPartner

Die Auszeichnung als "Aufsteiger des Jahres" ist ein Beweis dafür, dass unser Engagement für innovative Technologien und exzellenten Kundenservice Früchte trägt. Unser Auftrag ist es unseren Kunden das beste IT-Erlebnis zu bieten, sei es durch die Bereitstellung innovativer Lösungen oder die schnelle und effektive Lösung von Problemen. Wir sind dankbar für die Anerkennung, die uns durch diese Auszeichnung zuteil wurde, und wir möchten uns bei unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern bedanken, die uns auf unserem Weg begleitet haben. Wir sind zuversichtlich, dass wir auch in Zukunft als Vorreiter in der IT-Branche agieren und unseren Kunden erstklassige Lösungen anbieten werden.

Microsoft

Wir haben hart daran gearbeitet, unsere Fähigkeiten im Bereich Cloud-Computing zu verbessern und uns ständig weiterzuentwickeln, um den sich ändernden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Diese Auszeichnung ist ein Beweis dafür, dass unsere Anstrengungen erfolgreich waren und dass wir in der Lage sind, mit den Besten in der Branche mitzuhalten. Die Aufnahme in den "Cloud Excellence Circle" von Microsoft ist auch eine Bestätigung unserer engen Zusammenarbeit mit Microsoft und unserer Expertise in der Bereitstellung von Cloud-Lösungen auf Basis von Microsoft-Technologien. Wir sind stolz darauf, ein Teil des Microsoft-Ökosystems zu sein und unseren Kunden Zugang zu erstklassigen Cloud-Lösungen zu bieten.

Initiative Mittelstand

Wir sind mit dem "Best of 2016"-Award der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Als Unternehmen der IT-Branche wissen wir, wie wichtig es ist, innovative und zuverlässige Cloud-Lösungen anzubieten. Wir arbeiten stets intensiv daran unser Cloud-Angebot und unsere Cloud-Dienstleistungen weiterzuentwickeln und uns von anderen Unternehmens in der Branche abzuheben. Wir betrachten die Best of 2016 Auszeichnung als richtungsweisend, auch in Zukunft innovative Cloud-Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. 

DellEMC

Zusammen mit DellEMC und Globalfoundries wird das größte Einzelprojekt für Dell in Deutschland von uns realisiert. Wir sind stolz auf das in uns entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns über den voll zufriedenstellende Projektabschluss. Als Data Center Solutions Partner of the Year stehen wir der gemeinsamen Zukunft mit Dell als Herstellerpartner mehr als positiv gegenüber.

2015

Initiative Mittelstand

Wir sind mit dem "Best of 2015"-Award der Initiative Mittelstand ausgezeichnet. Als Unternehmen der IT-Branche wissen wir, wie wichtig es ist, innovative und zuverlässige Unified Communication Lösungen anzubieten. Wir arbeiten stets intensiv daran unser Unified Communications-Angebot und unseren passenden Dienstleistungen weiterzuentwickeln und uns von anderen Unternehmens in der Branche abzuheben. Wir betrachten die Best of 2015 Auszeichnung als richtungsweisend, auch in Zukunft innovative Unified Communication Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln. 

Systemhaus-Award - Computerwoche / ChannelPartner

Als ausgezeichnetes Unternehmen mit dem 5. Platz als "Newcomer des Jahres" beim Systemhaus-Award der Computerwoche/ChannelPartner sind wir sehr stolz auf den Award. Diese Auszeichnung gibt uns die Bestätigung, dass unsere Strategie und unser Ansatz erfolgreich sind und motiviert uns, unseren Erfolgsweg fortzusetzen und weiter zu wachsen.

2013

VMware

Wir sind dankbar für die Anerkennung unserer Leistung und freuen uns darüber, dass unsere kontinuierlichen Bemühungen und unser Einsatz zur Erreichung unserer Geschäftsziele und der Kundenzufriedenheit durch VMware gewürdigt werden. Wir werden uns weiterhin bemühen, uns zu verbessern und in enger Zusammenarbeit mit VMware innovative Lösungen zu entwickeln, die unseren Kunden helfen, ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Diese Auszeichnung motiviert uns, unsere Partnerschaft mit VMware zu stärken und unsere Zusammenarbeit zu intensivieren. Wir sind stolz darauf, als Europas stärkstes Wachstumsunternehmen von VMware ausgezeichnet worden zu sein und freuen uns darauf, unsere Erfolgsgeschichte gemeinsam mit VMware fortzusetzen.

Für Sie sind wir der größte IT Dienstleister!

Zurück zu Über uns